Peter Bovenschulte (Rechtsanwalt)

Gesellschafter AE Wirtschafts- und Steuerberatungsges. mbH


 

 +49 (0) 2203 97724-50

 +49 (0) 2203 97724-55

pb@advisor.expert

 kanzlei@bovenschulte.de

Gewerblicher Rechtschutz

Wirtschaftsrecht

Vertragsrecht

Deutscher Anwaltverein (DAV)

Deutsch

Englisch

Niederländisch

Über Peter Bovenschulte

Peter Bovenschulte ist seit 1997 zugelassener Anwalt mit einem Schwerpunkttätigkeitsbereich im gewerblichen Rechtschutz (Marken- und Wettbewerbsrecht) und Vertragsrecht. In diesem Bereich besteht seit 1999 eine prozessrechtliche Verbindung und enge Zusammenarbeit mit der Kanzlei Danckelmann & Kerst in Frankfurt. Seit 1998 besteht zusätzlich eine Kooperation mit dem niederländischen Anwalt, Dirk von Rosenstiel, in Enschede/NL.

Bis Ende 2015 war Peter Bovenschulte im OLG Bezirk Hamm in Kooperation mit einer mittelständischen Steuerberatungsgesellschaft tätig. Hieraus resultierte eine umfängliche und ganzheitliche Beratung von Mandanten insbesondere in wirtschafts- und steuerrechtlichen Fragestellungen. Zu seinem Aufgabengebiet gehörten sowohl Sanierung als auch Umstrukturierung von Unternehmen. 

Anfang 2016 hat Rechtsanwalt Bovenschulte seine Kanzlei und seinen Unternehmenssitz nach Köln verlegt, um in enger Zusammenarbeit, mit der AE Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH den Bereich der rechtlichen (Franchise-) Beratung im Team der Advisor Experts noch umfangreicher abdecken zu können.

Advisor Expert

Telefon:  02203-97724-40

E-Mail: zentrale@advisor.expert

* in Kooperation mit den Rechtsanwälten Peter Bovenschulte

und Dirk Petri, Fachanwalt für Strafrecht und Steuerrecht, Köln

COPYRIGHT 2015 © Advisor Expert. ALL RIGHTS RESERVED